Makita Akku Kaffeemaschine DCM 500 Z oder lieber das Makita BBY180 Akku-Faltrad? Gute Werkzeuge und Gadgets!


Makita ist bekannt für gute Werkzeuge!

Als gelernter Maurer kenne ich die Marke Makita schon seit über 20 Jahren, und es gibt kaum eine Baustelle ohne Makita (Hilti, Fein, DeWalt und Bosch).

Irgendwann gab es zu den Akkuschraubern und Sägen, dann auch das erste Akku-Radio von Makita (dank der damals relativ neuen Li-Ion Akkus, war schlagartig viel mehr möglich) und die Jungs vom Bau waren entzückt. 😉

Radios gab es auch von anderen Herstellern, allerdings konnte man bei dem Radio von Makita auch die Akkus der Akkuschrauber als Stromquelle benutzen. Da stellte sich oft die Frage, ob der geladene Schrauber wirklich wichtiger ist als das Radio. 🙂

Makita E-BikeNun hat Makita noch einen drauf gesetzt und eine Kaffeemaschine und ein E-Bike auf den Markt gebracht und beide lassen sich mit den 18 Volt Akkus der anderen Akku-Geräte des Sortiments betreiben.

Die Preise sind bei Makita schon immer “saftig” gewesen und sind es auch heute noch, allerdings ist die Qualität sehr gut und im Laufe der Zeit relativieren sich die Anschaffungskosten.

Schaut euch die Angebote mal an, denn vom Akku Ventilator bis hin zu gebräuchlicheren Werkzeugen hat Makita viel cooles Zeug im Angebot (z.B. bei Amazon).

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hier das wahrscheinlich günstigste “Gadget” von makita mit Akku Betrieb.

    http://www.amazon.de/Makita-STEXBML186-Akku-Lampe-BML186-18/dp/B007VM4BBO/ref=sr_1_1?s=diy&ie=UTF8&qid=1429128961&sr=1-1&keywords=Makita+STEXBML186+Akku-Lampe+BML186+18+V

    Die riesige Auswahl an Geräten die mit den gleichen Akkus funktionieren ist
    schon genial, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Ich besitze selber einige 18V Geräte und bin mit allen zufrieden, da stimmt auch
    das Preis/Leistungsverhältnis.

  2. Wo finde ich die Kaffeemaschine? 🙂

  3. allerdings schafft das kaffeemaschinchen nur 2 tassen kaffee mit einer akkuladung 3ah!

    Nicht so geil

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo