Make-up Entferner aus Silikon!


Angeblich soll mit dem weichen Silikon-Pad die Hautreinigung sehr einfach und sanft sein.

Egal ob ihr euch abschminken wollt oder einfach nur die Haut von Unreinheiten befreit, die kleinen Noppen aus Silikon kommen in jede Falte.

Da Silikon sehr einfach zu reinigen ist und auch warmen oder heißem Wasser standhält, werdet ihr lange Freude an dem Pad haben und spart jede Menge Watte-Pads.

Der Preis liegt bei ca. 1 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo