Magnetfelder aufspüren und ruhiger schlafen?


Viele Menschen reagieren sehr empfindlich auf elektromagnetische Strahlung!

Jeden Tag sind wir Elekromagnetismus ausgesetzt und das ist nicht sonderlich gesund. Natürlich ist es sehr schwer diesen Wellen auszuweichen, denn fast jedes Gerät strahlt. Entweder man zieht auf den Nordpol oder man kommt mit dieser Strahlung klar, denn in unserer Zeit strahlt es fast überall.

Mit dem Detektor könnt ihr Magnetquellen im Haushalt aufspüren und diese strahlenden Geräte aus eurem Schlafzimmer verbannen oder einfach den Stecker ziehen. Elektromagnetismus soll Stress auslösen und mit Stress könnte ich nicht einschlafen. 😉 Wenn z.B. ein Handy klingelt rauschen meine PC-Lautsprecher. Ich bin nicht sicher ob das ein magnetisches Phänomen ist, jedoch kann sowas doch nicht gesund sein!

EMF-Detektor

Der Detektor ist mit nur 8,96 Euro inkl. Porto sicher günstig, aber er wird vermutlich nicht die Genauigkeit eines 10.000 Euro Gerätes besitzen. Dennoch kann man sicher stake Strahler damit ausfindig machen. Für den Betrieb benötigt ihr eine 9 Volt Blockbatterie welche nicht im Lieferumfang enthalten ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Yeah, perfekt das fehlte noch in der Sammlung.
    Nun kann ich mich als Geisterjäger selbstständig machen.

  2. Jetzt esoterikwelt.de oder was?

    • Hallo Alex,

      was hat Elektrosmog mit Esoterik zu tun?

      VG Kerstin 😉

      • Naja, ist ein ziemlich schmaler Grad, nicht? 😉
        Was denkst du wie viele der Leute, die sich über “den Telefonmast da hinten auf dem Hügel” beschweren, ihr Zimmer nach Feng Shui ausrichten? Von “Magnetfelder aufspüren und ruhiger schlafen?” bis zu den ganzen Heilwassern und -steinen ist’s einfach nicht mehr weit.

        Schon mal angeschaut, was die Sonne alles hier runterschickt? Aber das KANN ja gar nicht so schädlich sein, wie dieses furchteinflößende Handy… 😛

        Gruß, Alex

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo