14,15€ 19,18€ Zum Anbieter
FinMustool

Magnetfelder aufspüren mit dem MUSTOOL MT525 EMF Detektor!


Elektromagnetische Strahlung ist vermutlich nicht gesund und könnte verantwortlich für Schlafstörungen und andere Krankheitsbilder sein. Jeden Tag sind wir Elekromagnetismus ausgesetzt. Mit dem EMF-Detektor könnt ihr die Quellen aufspüren und dann die strahlenden Geräte aus eurem Schlafzimmer verbannen oder den Stecker ziehen.

Der Detektor ist mit dem Gutschein „FinMustool mit nur 14,15 Euro inkl. Porto sehr günstig und für den Betrieb benötigt ihr 3 x AAA Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Bezahlt wird bei Banggood bequem und sicher mit PayPal.

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Kommentare
  1. Kann man das nicht auch mit einem Smartphone mit Kompass über eine App machen?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password