15,56€ 19,18€ Zum Anbieter
BG2647

Magnetfelder aufspüren mit dem MUSTOOL MT525 EMF Detektor!


Elektromagnetische Strahlung ist vermutlich nicht gesund und könnte verantwortlich für Schlafstörungen und andere Krankheitsbilder sein. Jeden Tag sind wir Elekromagnetismus ausgesetzt. Mit dem EMF-Detektor könnt ihr die Quellen aufspüren und dann die strahlenden Geräte aus eurem Schlafzimmer verbannen oder den Stecker ziehen.

Der Detektor ist mit mit nur 15,56 Euro inkl. Porto sehr günstig und für den Betrieb benötigt ihr 3 x AAA Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Bezahlt wird bei Banggood bequem und sicher mit PayPal.

Auf den Preis kommt ihr durch den Einsatz des Gutscheincodes BG2647 bei der Bestellung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Kann man das nicht auch mit einem Smartphone mit Kompass über eine App machen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo