Magnetischer Smartphone-Halter fürs Auto nur 1,48 Euro (gratis Versand)!


Der magnetischer Smartphone-Halter fürs Auto ist sehr bequem und um 360° drehbar! Einmal ans Armaturenbrett eures Autos geklebt und schon hält euer iPhone / Smartphone und kann dank der Kugel ausgerichtet werden.

Der Preis ist mit 1,48 Euro inkl. Versand sicher in Ordnung und ihr könnt mit PayPal bezahlen.

Im Lieferumfang sind neben der Halterung die nötigen Klebepads und 2 selbstklebende 0,3 mm dünne Platten, welche am Smartphone angebracht werden.


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Kommentare
  1. Habe ich ausprobiert. Da muss bloss ein Schlagloch oder eine Schwelle kommen und das Handy fliegt quer durch das Auto. Der Magnet hält gut bei senkrecht wirkendem Zug. Aber Querkräfte, wie seitliches Verschieben, kann er nur schlecht halten.

  2. Reply
    Skyliner6 (via App) 27. August 2015 at 15:38

    Verkaufe fast das selbe Produkt im Großhandel für € 36,-
    Hält Bombenfest!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password