Magischer Schnee aus der Dose!


Der Winter hat in den meisten Teilen Deutschland mit dem Schnee etwas gespart!

Der Mensch wäre nicht Mensch, wenn er nicht eine künstliche Variante vom natürlichem Schnee erfinden würde. 😉

Es ist kein echter Schnee, denn kalt wird er nicht. Wenn ihr Wasser über das ungiftige Erzeugnis schüttet, dann aktiviert ihr den “Schnee” und er wächs auf ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe und hat die flockigen Eigenschaften seines natürlichen “Bruders”.

Die Dose ist nicht für Kinder geeignet, denn zum einem kann es z.B. auf Holz Wasserflecken geben und zum anderen könnte das Pulver verschluckt oder eingeatmet werden, was sicher nicht Sinn der Sache ist. Der Preis ist mit rund 5 Euro ganz gut, jedoch stellt sich die Frage wofür man sowas braucht.

Aber als Geschenk für gefrustete Wintersportler oder Leute die schon alles andere haben könnte man den ” Magical Snow” sicher gut nutzen!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo