Magischer LED Mini Ventilator für unterwegs oder als Party-Gadget nur 1,99 € …


… zaubert Sätze und Symbole in die Luft 🙂

led ventilator, erfrischung sommer, party ledDieser Mini Ventilator hat auf einen Flügel eine integrierte Leiste mit 7 LEDs, die für verschiedene Effekte sorgt. Beim Betrieb werden Symbole oder sogar ganze Sätze sichtbar.

Ein klasse Eyecatcher vor allem auf  Partys, der ganz nebenbei für ein klein bisschen Abkühlung sorgt, wobei ihr ganz sicher keine Orkanwinde erwarten dürft,wie ihr unten im Video seht. Die Katze ist jedenfalls nicht sehr beeindruckt von der Windstärke.

Für nur 1,99 € inkl. Versand kommt eins der erfrischend anderen Gadgets zu euch nach Hause. Die benötigten Batterien gehören nicht zum Lieferumfang.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 

mini led ventilator

led schrift symbole

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo