Die Magische Geschenkbox die es schwer macht an den Inhalt zu kommen für 2,81 Euro inkl. Lieferung!


Kreative Verpackungen sind bei Geschenken immer spannend!

Diese unschuldig wirkende Holzkiste soll schon einige Menschen zur Weissglut gebracht haben. Es gibt weder Löcher, Schlösser noch andere Hinweise auf die Öffnungsmöglichkeit. Es hilft nur ausprobieren oder ein Hammer! 😉

Diesem Gadget kommt auf Geburtstagen sicher sehr gut an und kostet nur 2,81 Euro (kostenloser Versand).

  • Magische Geschenkbox – für alle, die es den Beschenkten schwer machen wollen
  • Für kleinere Geschenke oder Geld
  • Maße: 10,4 x 6,5 x 4,4cm
  • Kiste in dunkler Holzoptik

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo