Macht euer iPod Nano 6. Gen zur Armbanduhr: Silikon Armband in verschiedenen Farben nur 1,51 € …


… warum nur in der Hosentasche oder am Clip tragen? 🙂

ipod nano 6 armbandMit diesen Armbändern macht ihr aus eurem iPod Nano der 6. Generation kurzerhand eine Armbanduhr. Der Nano hat ja von Haus aus verschiedene Zifferblätter zur Darstellung der Uhrzeit, sei es als Sportuhr, Chronometer, Micky Maus Uhr usw.. Damit habt ihr praktisch jeden Tag aufs neue eine andere Uhr am Handgelenk. Ich habe mir das Armband auch geholt und trage meinen iPod von Zeit zu Zeit auch auf diese Art, wenn mir danach ist.

Der iPod wird einfach durch die beiden Öffnungen auf der Rückseite des Armbands angeklipst und hält sicher. Durch den Rundum-Schutz kommt auch kein Staub oder Dreck in die Ports für Kopfhörer und Ladekabel.

In schwarz kommt das Silikon Case für schon 1,51 € inkl. Versand zu euch nach Hause, andere Farben wie rot, lila und blau sind ein wenig teurer.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget in schwarz

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget in rot und lila

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget in blau


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo