Macht doch mal aus eurem iPhone (4 oder 5) den Droiden R2-D2!


Jeder mag den kleinen quietschenden Roboter!R2D2-Hülle-iPhone-R2 D2-Case

Wenn ihr euch die Geräusche des kleinen Droiden als Klingelton aufnehmt habt ihr (fast) einen echten R2-D2 in der Hosentasche!

Ich hätte mir zwar dieses Cover für 1 Euro aus China gewünscht, jedoch sitzt der günstigste Verkäufer in Spanien und möchte stolze 7,89 Euro inkl. Porto für R2-D2 haben.

Wir sind es ja schon gewöhnt bei Star Wars Artikeln tiefer in die Tasche zu greifen, das ist einfach nicht zu ändern. Bezahlt wird wie üblich bei Angeboten aus dem Ausland mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo