Mach die ganze Wand zum Magnetboard!


Magnetfarbe ermöglicht das Befestigen von Postern und Zetteln ohne Nägel und Klebeband!

Magnettafeln sind ein alter Hut, aber Magnetfarbe biete ganz neue Möglichkeiten. Eine ganze Wand kann nun zum Magnetboard werden und Kinder können ihre Poster mit kleinen Magneten an der Wand befestigen.

Das schont die Wände, da nicht ständig neue Löcher von Reißzwecken entstehen und auch kein Klebeband mehr die Tapete beim entfernen abreißt.

Die Preise sind abhängig von der benötigten Menge, z.B. bekommt ihr 200 ml der Farbe für ca. 8 Euro inkl. Porto oder für 1 Liter für ca. 23 Euro inkl. Versandkosten.

Verschiedene Farbtöne stehen zur Wahl und der Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo