Mach den iPod Nano zur Armbanduhr ab 1,52 Euro inkl. Porto!


Der iPod Nano ist ein sehr beliebtes Ding und es gibt viele bunte  Möglichkeiten ihn als Uhr zu nutzen.

Aus China bekommt man für kleines Geld Armbänder in vielen Ausführungen für den iPod.

Für wenige Euro gibt es auch schon Armbänder mit Halterung, welche sicher viel bequemer zu tragen sind, als welche an die der kleine Player nur angeclippt wird.

Dank der großen Farbauswahl könnt ihr immer passend zu euren Outfit ein Armband wählen und bei den günstigen Preisen auch eines für jeden Tag in der Woche wenn ihr mögt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo