Mach dein Smartphone zur Universalferbedienung!


Ständig sucht man die Fernbedienung, aber das Handy ist immer zur Hand.

Der kleine Adapter wird einfach in den Kopfhörerausgang eures iPhones gesteckt und über die passende App (z.B. “Ui Remote” wie im Video zu sehen ist) könnt ihr das Telefon als Fernbedienung für euren Fernseher, DVD- oder Blu-Ray-Player nutzen.

Wie bei normalen Universalferbedienungen müßt ihr die “Ui Remote” erst anlernen.

Im Video zeigt der nette Herr wie man das macht, jedoch ist nicht ganz klar, für welche Telefone das Gadget zu gebrauchen ist. Mit dem iPhone 3 funktioniert der Adapter sehr gut und laut den Angaben in der Artikelbeschreibung sollen auch andere Geräte kompatibel sein.

Der Preis liegt bei 11 – 12 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus den USA!

Falls die Fernbedienung nicht funktionieren sollte oder ihr nicht zufrieden seid, dann könnt ihr den Adapter zurückschicken. (So steht es im Angebot)

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Funktioniert die nur fürs iPhone? 😀

  2. Habe heute den Adapter für das iPhone bekommen und jetzt ist meine Frage: Wo bekomme ich denn die App her, die die im Video benutzen? Habe die nicht im Appstore gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo