Mach dein Auto zum Rentier!


Passend zur Adventszeit gibt es zahlreiche Möglichkeiten weihnachtlich zu dekorieren!

Des Deutschen liebstes Spielzeug ist das Auto und auch davor macht die Weihnachtsdeko keinen halt. Mit roter Nase und Geweih wird aus dem geliebten Blech ein fahrendes Rentier.

Bekommen Rentiere auch Strafzettel beim faschen Parken? Müssen Rentiere bei Geschwindigkeitsverstößen zahlen?

Ich bin nicht sicher, jedoch steigen evtl. die Chancen, das ein Beamter bei dem Anblick an Weihnachten erinnert wird und ein Auge zudrückt. Es ist ja das Fest der Liebe!  😉

Für 12 Euro inkl. Porto bekommt ihr bei Amazon das Deko-Set bestehend aus der roten Nase mit 15cm Durchmesser und dem Geweih mit ca. 45 cm Länge.

Für die Montage benötigt ihr kein Werkzeug, denn das Geweih wird ähnlich den allen bekannte Deutschlandfähnchen mit Clips befestigt!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wer das Rentier so oft falsch schreibt, macht das bestimmt nicht versehentlich. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo