Mach das Fahrrad zur mobilen Disco!


Leuchtende Ventilkappen sind ja ganz nett, aber dieses Teil ist viel netter!

In China gibt es ein schönes Gadget fürs Fahrrad, auch wenn es sicher nicht mit der Straßenverkehrsordnung in Einklang zu bringen ist. 🙂

Der 37,5 cm lange LED-Stab wird auf der Nabe montiert und der Bewegungssensor schaltet die “Lichtorgel” automatisch an, wenn das Rad bewegt wird. Laut dem Verkäufer ist das Ding witterungsbeständig und wird mit 3 x AAA Batterien mit Strom versorgt.

Das Montagematerial ist natürlich im Lieferumfang enthalten und es wird kein Werkzeug benötigt. Die “Disco” passt ab einer Radgröße von 20″ und die Nabe sollte zwischen 12 und 36 mm im Durchmesser sein.

Der Preis liegt bei 10,14 Euro und der Versand ist gratis.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ist in Deutschland laut § 67 StVZO verboten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo