Lustige Schürzen für Kinder als Schnäppchen (ab 73 Cent, gratis Versand) aus China!


Ob beim Basteln, Kochen oder Spielen – Die abwaschbaren Kinderschürzen sind mit Preisen ab 73 Cent inkl. Porto sicher eine gute Anschaffung!
5 fröhliche Farben in zwei Größen stehen zur Wahl und natürlich alle mit dem grünem Frosch. Die Schürze schützt die Kleidung wenn gemalt wird und ist unter fließendem Wasser oder in der Waschmaschine (Schonprogramm) waschbar.

Die Preise liegen bei 73 Cent inkl. Porto und bezahlt wird wie immer bei Gadgets und Schnäppchen aus China mit PayPal. In deutschen Shops werdet ihr die Schürzen niemals zu so einem guten Preis bekommen, daher schlagt zu! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Habe zwei solche Schürzen bestellt.

    Leider riechen diese stark nach Weichmachern. Das mag ich meinen Kindern jetzt nicht antun. Schade, sehen wirklich witzig aus.

  2. Mal mit Spüli abwaschen und/oder auslüften sollte helfen..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo