Lustige 3D Handtasche im Mops-Design!


Die Handtasche sorgt für mehr Blicke als man ertragen kann! 😉

Der Mops ist schon ein sehr spezieller Hund, denn das Aussehen ist jenseits von Gut und Böse, aber der Charakter ist klasse. Es sind Hunde mit Persönlichkeit, die trotz ihrer geringen Größe ihren Herrn beschützen und immer loyal sind wie kaum eine andere Rasse.

Zugegeben schielen die Tiere, grunzen wie Erdferkel, schnarchen und sind echt häßlich, aber wäre dies nicht der Fall, hätte es der Mops niemals auf diese Handtasche geschafft!

Jetzt wird sich die Freundin meines Bekannten sicher fragen, warum es von ihr keine 3D-Handtasche gibt. Ganz einfach – sie ist nicht loyal genug und es fehlt ihr an Persönlichkeit. (Ich Teufel! 🙂 )

Der Preis liegt bei 12,79 Euro inkl. Versand und geliefert wird direkt aus China. Die Handtasche besteht aus Kunstleder und misst 34 x 34 cm. Es gibt auch eine 3D Katze, die mir allerdings nicht häßlich genug ist, als dass ich ein Bild von ihr hochladen würde. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo