Lupe mit Beleuchtung und UV-Geldscheinprüfer für kleines Geld!


Falschgeld schnell und einfach zu erkennen kann Ärger ersparen!

Gerade bei Geschäften rund um Gebrauchtwagen sollte man jeden Geldschein prüfen, denn vielen wurde laut den Medien schon Falschgeld untergejubelt.

In der Regel sind im Geldbündel ein paar echte Scheine und jede Menge “Blüten”. Es gibt viele Sicherheitsmerkmale  auf unseren Euros, jedoch kennen die Wenigsten diese und selbst Profis wie Kassiererinnen in Supermärkten fallen auf gut gemachte Blüten manchmal rein.

Mit dem Gadget aus China könnt ihr recht zuverläßlich nicht nur Geldscheine testen, sondern auch Ausweispapiere und Fahrzeugbriefe etc., denn die UV-aktiven Bestandteile leuchten unter der Lupe in bunt.

Der Preis ist mit nur 2,68 Euro inkl. Porto ganz nett und ihr könnt die Lupe natürlich auch für andere Dinge benutzen. Ausser der UV-LED besitzt das Gadget auch eine weiße LED welche für eine ausreichende Beleuchtung sorgt.

Fälscher sind nicht auf den Kopf gefallen, daher solltet ihr euch nie 100% auf den UV-Test verlassen. Achtet auch auf die Haptik des Papiers, zudem auf  das Wasserzeichen und den silbernen Streifen der immer den Wert des Scheins deutlich anzeigt (HIER seht ihr die Sicherheitsmerkmale aller Scheine). Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann nutzt die Einzahlautomaten der Banken, denn dort wird Falschgeld recht gut entdeckt und ihr könnt die Kohle sofort auf euer Konto überweisen, was viel sicherer ist als viele Tausender in der Geldbörse.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo