LunaTik! Ein Metall-Armband für den iPod zum Schnäppchenpreis!


Ein schönes Uhrenarmband für den iPod Nano!

Die iPod Uhr sieht richtig toll aus, ist aber für Damen weniger geeignet, denn das Armband ist sehr breit und daher eher was für Männerarme. Der Preis ist ab 10,95 Euro (kostenloser Versand) sehr nett!

Der chinesische Händler bietet ein Modell mit dem Namen „LYNK“ in schwarz oder silber an und sein Modell „Kickstarter“ ist schwarz / grün. Hätte ich einen iPod der 6. Generation würde ich jetzt zuschlagen, aber ich mag ja keine Geräte von Apple (im Gegensatz zu meinen Kollegen). 😉

Die Uhr ist wirklich ein Blickfang! Die Lieferung wird gut 20 Tage in Anspruch nehmen und bezahlt wird wie immer bei Schnäppchen und Gadgets aus China mit PayPal.

Falls ihr lieber ein Lederarmband tragen wollt schaut mal HIER.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo