Die Lüftung vom Auto reinigen?

Das Werkzeug ist sicher ideal für die Lüftungsschlitze im Auto und auch der Pinsel kommt in die kleinsten Ecken. Die kleinen Polster bestehen aus Mikrofaser und der Pinsel aus Nylon.

Mit dem Pinsel würde ich persönlich eher vorsichtig arbeiten, denn ich kann nicht sagen ob die Borsten weich genug sind, um damit z.B. lasiertes Wurzelholz oder ähnlich empfindliche Materialien zu säubern. Daher bitte erst an einer unauffälligen Stelle testen. 😉

Der Preis liegt bei 1,50 Euro 98 Cent (gratis Versand) und das Angebot ist bei Aliexpress zu finden.

 

Link zum Gadget Shop
Pinsel!

0,98€ 1,50€




  • 1 Comment
    1. Reply
      Chris 28. Februar 2017 at 13:59

      hab das ding wegen des letzten artikels gekauft.
      pro: die lüftungsgitter lassen sich in der tat gut reinigen und allein daher findet es weitere verwendung.
      con: leider ist der pinsel auf der anderen seite kaum zu gebrauchen. bei jedem pinselstrich lösen sich fasern ab. man ersetzt sozusagen staub gegen plastikstifte. also wenn: dann erst pinseln und dann saugen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password