Löten war gestern, kleben ist heute!


Für kleine Reperaturen oder Bastelarbeitet kann der Lötkolben in der Werkzeugkiste bleiben!

Dieser Klebstoff leitet Strom und ist daher super geeignet um Kabel zu reparieren. Vorab sei gesagt, das ihr bitte nicht an mit 220 oder noch mehr Volt arbeiteten Geräten mit dem Klebstoff rumbastelt, denn dafür ist der “Wire Glue” nicht gedacht.

Um ein Antennenkabel oder einen Kopfhören zu reparieren, quasi für alles im “kleinen Voltbereich” ist der Klebstoff ideal.

Auch Künstler können völlig neue Bilder entwerfen und Leuchtdioden in ihren Werken verbauen, in dem erst die Stromversorgung auf die Leinwand “gemalt” wird, dann die LEDs angeklebt werden und zum Schluß das ganze mit Farbe zum Bild wird. Bei gemalten Autos leuchten dann bald die Scheinwerfer, Straßenlaternen und Ampeln tun ihren Dienst oder ein kleiner Motor dreht die Flügel von der Windmühle…! 😉

Der Klebstoff ist sehr vielseitig und daher für kreative Menschen sicher das ideale Gadget für völlig neue Ideen.

Der Preis liegt bei 6 – 7 Euro inkl. Porto (9 ml) und der Versand erfolgt aus den USA!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo