L@@K ! Edles iPhone 4/4S Aluminium Cover mit eingraviertem Logo eurer Automarke …


… das polierte Metall mit mattem Logo  ist ein absoluter Hingucker 🙂

Trotz des neuen iPhone 5 gibt es sehr viele, die weiterhin das iPhone 4/4S nutzen oder sich gerade jetzt eins zulegen.

Dieses sehr edle Cover aus poliertem Aluminium ist wie gemacht, um eurem iPhone 4/4S einen schicken Schutz zu verpassen. Das hochglänzende Metall spiegelt alles wieder und reflektiert jeden Lichteinfall. Das ist natürlich nicht das Einzige, was dieses Cover ausmacht, denn auf der glänzenden Oberfläche ist außerdem das Logo eurer Lieblingsautomarke matt eingraviert. Das wertet das Ganze zusätzlich auf.

Zwischen folgenden Logos könnt ihr wählen: Audi, BMW, Mercedes Benz, Volkswagen, Honda, Fiat, Ford, Mini Cooper, Toyota, Nissan, Lexus und Acura.

Eine Displayschutzfolie gibt’s kostenlos dazu.

Den Preis von 13,08 € inkl. Versand aus den USA finde ich mehr als fair.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo