Lippen Tattoo Sticker für nur 1,37 Euro inkl. Lieferung! Zwei Stück kaufen, dann gibt es noch zwei gratis dazu!


Der Hingucker auf jeder Party!

Die Tattoos sind natürlich nicht für die Ewigkeit auf euren Lippen, werden aber auf der nächsten Party die Blicke auf euch ziehen. 77 verschiedene Motive stehen zur Wahl, da ist sicher auch für euch das Passende dabei.

Der Preis ist vermutlich nicht zu toppen, denn schon für 1,37 Euro inkl. Versand könnt ihr zuschlagen.

So wird gemacht: Das Tattoo auf die Lippen auflegen und mit einem nassen Tuch befeuchten. Nach ein paar Sekunden könnt ihr das Tattoo ganz einfach verschieben und anpassen. Wenn alles getrocknet ist, dann kann die Party starten!

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo