[UPDATE] Like & Dislike Stempel für zusammen 16,20 € inkl. Porto


UPDATE: Nun gibt es das Stempelset für nur 6,99 Euro inkl. Versandkosten aus Deutschland!

Artikel vom 22.02.12:

Like & Dislike haben sich durchgesetzt und sind jetzt auch als Stempel erhältlich.

Zwar fehlt bei manchem Socialnetwork der Dislike-Button, aber ihr habt nun die Möglichkeit eure Bewertung in Form eines Stempelabdruckes auf dem Papier zu hinterlassen.

Der Stempelabdruck ist auf dem Blatt ca. 1,5 x 4,5 cm groß und pro Stempel 5000 mal nutzbar.

Ob der Stempel wiederbefüllar ist kann ich leider nicht beantworten, jedoch wird man für 5000 Likes & Dislikes sicher ein paar Jahre benötigen.

Wenn ich den nächsten Anhörungsbogen wegen zu schnellem Fahren bekomme, dann kommt natürlich der Stempel drauf. 😉

Hier kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das Schwarze bei den abgebildeten Stempeln ist das Stempelkissen das man einfach herausschieben und austauschen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo