Lights Ordner: Die Regalleuchte zwischen den Ordnern …


… peppt die eintönige Stimmung im Aktenragal auf 🙂

Natürlich ist bei diesem Gadget eine Ähnlichkeit zu „Leitz Ordnern“ nicht von der Hand zu weisen und das soll es auch gar nicht. Es handelt sich sogar um einen echten Ordner von Leitz und die Aussprache verrät die Verwandtschaft unmissverständlich. Diese Designerlampe bringt Licht und Abwechslung in euer Regal. Kunden oder Gäste werden sicher auch nicht schlecht staunen, wenn eine Glühbirne aus dem Griffloch ragt, die auch noch leuchtet. Das Gute: Die Lampe ist sicher als Büroausstattung steuerlich absetzbar, so dass der Preis ab 42,75 € inkl. Versand nicht mehr so doll zu Buche schlägt. Vielleicht auch ein Geschenk der Belegschaft für den Chef?

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)

Hier geht’s zum Gadget (ebay, etwas höherer Versand)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo