Liebesschloss mit Gravur für 5,70 € inkl. Porto!


Es gibt in viele Großstädten Brücken mit tausenden Schlössern von Verliebten.

Das Ritual von jung Verliebten, ein Vorhängeschloss mit eingravierten Namen an Brücken zu hängen, ist derzeit ein echter Trend.

Der Schlüssel wird dann in den Fluss geworfen und das Schloss soll im Idealfall ewig hängen bleiben bzw. so lange wie die Liebe anhält.

Romantiker werden die Idee lieben, auch wenn manche Städte von diesem Trend wenig begeistert sind.

In Köln z.B. wird das von der Stadt eher locker gesehen, daher hängen an der Hohenzollernbrücke über 40.000 Liebesschlösser.

Zum Glück gibt es Bolzenschneider falls es mit der Liebe mal nicht so klappen sollte! 🙂

Hier kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo