Lichtschiene mit 21 LED (dimmbar), Touch-Funktion und Netzteil!


Der Preis ist mit 7,41 Euro (gratis Versand) sicher in Ordnung.

Mit einen Fingertipp schaltet ihr das Licht ein oder aus und habt z.B. die Arbeitsplatte in der Küche gut beleuchtet. Auch dimmen ist möglich, daher könnt ihr das Licht euren Bedürfnissen anpassen.

Der Stromverbrauch liegt bei nur 3 Watt und LED`s sind natürlich extrem langlebig. Daher habt ihr viele Jahre Spaß an der Leuchte. Die Länge liegt bei 30,8cm und das Kabel ist rund einen Meter lang.

Die Montage erfolgt mit doppelseitigem Klebeband und dauert nur wenige Sekunden.

Details:

LED Anzahl: 21
LED-Helligkeit: Einstellbar
Lastleistung: 3W
Spannung: 9 – 24V, 3A
Standby-Strom: 10mA
Standby-Stromverbrauch : 0,1 W
Netzteil: AC 100 – 240V 50 / 60Hz
Ausgang: DC 9V 1A
Kabellänge : 100 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo