Lichtschiene 6 Watt mit Touch-Funktion und dimmbar!


Der Preis ist mit 5,81 Euro (gratis Versand) sicher in Ordnung.

Mit einen Fingertipp schaltet ihr das Licht ein oder aus und habt z.B. die Arbeitsplatte in der Küche gut beleuchtet. Auch dimmen ist möglich (Touchfläche lang gedrückt halten), daher könnt ihr das Licht euren Bedürfnissen anpassen.

Der Stromverbrauch liegt bei nur 6 Watt und LED`s sind natürlich extrem langlebig. Daher habt ihr viele Jahre Spaß an der Leuchte. Die Stromversorgung läuft über USB und ihr könnt so ziemlich jedes USB-Netzteil ab 1500mA benutzen.

Die Montage erfolgt mit doppelseitigem Klebeband und dauert nur wenige Sekunden. Auch schrauben ist möglich (Klebepads und Schrauben im Lieferumfang enthalten).

Details:

Länge: 30cm
LED-Helligkeit: max. 80-90 Lumen (dimmbar)
Leistung: 6W
Standby-Stromverbrauch : 0,1 W
Kabellänge : 100 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Reply
    HansDampf (via App) 21. Juli 2016 at 17:38

    Hier ist kein Netzteil dabei!

  2. Richtig! Ein USB Netzteil hat jeder irgendwo noch rumliegen! 😉

  3. „Cerification: CE, RoHS“……klar 😉

    • Warum auch nicht? Ist heute in China fast bei allen Artikeln üblich. Gruß Maik

      • Naja, der CE Aufdruck ist üblich;)
        Bei RoHS hingegen sind die Vorschriften in China ebenfalls sehr streng. Ob sich jeder daran hält ist die andere Frage. Aber da haben wir in D ja VW auch als „nettes“ Beispiel ….

        Da hier keine 230V anliegen, wird das den Zoll aber wenig stören.

  4. wie kommt das 1-meter-teil denn hier an? in ner rolle, als paket? hat hier schon einer erfahrung damit? in den briefkasten wird es ja nicht passen…..

  5. Jetzt hab ich das Teil wirklich bestellt und schon erhalten (kam aus den Niederlanden). Das beiliegende USB-Kabel war gleich defekt – musste ein eigenes nutzen. Aber welche Enttäuschung!
    Ich hatte das hier so verstanden, dass diese Leuchte einen Akku hat und aufgeladen wird. Natürlich nicht – das blöde Ding funktioniert nur bei Stromanschluss. Wer will denn ein Kabel rumhängen haben? Wer hat denn einen Stromanschluss im Kleiderschrank, Schublade, Garderobe (Werbetext) – schöner Reinfall und völlig unsinnig, ne Leuchtstoffröhre wird wohl in jeder Küche vorhanden sein.
    Klar – ich hab was gelesen, was nicht dasteht – aber eben nur mit Akku würde so ein Ding Sinn machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo