Lichtfänger als Fenster-Deko! Engel und andere Motive aus Kristall schon ab 4,66 Euro (gratis Versand)!


Es gibt Deko für euch! 😉

Die Preise sind ganz nett und es gibt Engel (ca. 10 x 3cm) oder auch sowas oder sowas und ihr könnt die Farbe frei wählen.

Als Material gibt der Verkäufer K9 Kristall an, wobei ich von Kristall wenig Ahnung habe. Ist das K9 Kristall besonders gut? 🙂

Mit etwas Sonne werden die Lichtfänger ein echter Hingucker!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo