Leuchtperlen! 500 Stück für nur 5,10 Euro inkl. Versand


500 leuchtende Kugeln für knapp über 5 Euro inkl. Versandkosten klingt verführerisch, oder?

Ob zum Basteln oder im Dunkeln etwas schneller zu finden, die Verwendungsmöglichkeiten sind nur durch eure Fantasie begrenzt. Für geduldige Menschen könnte eine 4 Meter lange Perlenkette daraus entstehen. 🙂

Die Kügelchen haben einen Durchmesser von 8 mm und eine 2 mm Bohrung in der Mitte.

Das phosphoreszierende Material lädt sich bei Licht auf und leuchtet dann für einige Stunden weiter.

Für umgerechnet 1 Cent pro Kugel solltet ihr zuschlagen!

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    was geht sie das an!? 16. Oktober 2011 at 15:53

    habe vor paar monaten bestellt, dann hat eine Perle gefehlt, hab dem eine Mail geschrieben, nochmal neue bekommen, da habn 5 gefeht, dann hab ich mein Geld zurückbekommen

  2. Nanu? Wer hat denn meinen Kommentar gefressen?
    Ich für meinen Teil würde von dem Zeug abraten. Wem es auf langes nachleuchten ankommt, wird damit sicher keine Freude haben. Habe ähnliches Spielzeug aus Kunststoff hier. Diese Kunststoff-Sterne leuchten maximal wenige Minuten nach.
    Mittlerweile habe ich auch ein hochwertiges Pigment da, das immerhin bis zu 12 Stunden nachleuchtet.
    Abends kurz mit der Taschenlampe angestrahlt und tatsächlich ist auch noch am nächsten Morgen ein leichtes glimmen zu sehen. Ein paar Gramm dieses Pigments haben aber schon deutlich mehr als diese Plastik-Perlen gekostet.
    Als nächstes rühr ich etwas Klarlack mit dem Pigment an und markier mir hier ein paar Tüpfosten damit. Dann spar ich Milliarden an Stromkosten, weil ich nachts kein Licht mehr anmachen muß, um mich zu orientieren. 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo