Lesergadget: Plüsch Raumschiff Enterprise mit LED Beleuchtung zum Kuscheln …


… das Kissen aus dem Weltraum 😉

Unsere Leserin Mela_Nie hat uns sofort nach der Landung dieses ungewöhnliche Gadget gemeldet und kommt damit unter die TOP 20 in unserem Gewinnspiel.

Noch ist alles offen! Einfach oben auf den “Gadget melden” Button klicken und mitmachen 🙂

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal mit Raumschiff Enterprise kuscheln? Oder kennt ihr jemanden, der ein 100%er Trekkie ist? Dann ist das hier das Geschenk on the Top!

Beim Druck auf den Schiffsrumpf ertönt das Photonentorpedo-Geräusch und der Warpantrieb beginnt zu blinken. Offiziell lizenzierte NCC-1701, Länge: ca. 34 cm. Das kuschelweiche Raumschiff Enterprise aus Plüsch ist abwaschbar.

Ab 22,60 € inkl. Versand kommt das sehr ungewöhnliche Kuschelkissen zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

Hier ein kurzes Video, wie das Gadget durch unendliche Weiten fliegt:


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo