Lesergadget: Mitbringsel zur Halloween-Party – Messerschärfer “Zersägte Frau” …


… darüber freut sich der Gastgeber 🙂

Unser Leser Sparky möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen und hat dazu dieses nützliche Küchenutensil gemeldet. Klar kommt er damit auch in den herbstlichen Lostopf 🙂

Messerschärfer kann man eigentlich immer gebrauchen, obwohl sie viel zu wenig genutzt werden. Meistens legt man sich gleich ein neues Messer zu. Warum eigentlich? Mit diesem ungewöhnlichen Gerät werden nicht nur Messer wieder scharf, sondern es läuft einem noch kalt den Rücken runter, wenn man es benutzt. Im Stile eines Zauberers wetzt man die Klinge. Natürlich geschieht der Frau nichts, genau so wenig, wie beim Zaubertrick. Also keine Bange um ihr Wohlergehen.

Ab kleinen 9,85 € inkl. Versand aus Deutschland kommt die nette Geste für den Gastgeber oder euch selbst innerhalb weniger Tage zu euch nach Hause.

Danke an Sparky für seine Teilnahme!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo