Lesergadget: Kabelaufwickler im Herbstlaub Design …


… das letzte grüne oder das erste braune Blatt? 🙂

Unser Leser Wuzel meint mit der Meldung dieses Gadgets, dass es das Herbstgadget schlechthin sei. Ob er recht hat? In jedem Fall passt es zum Thema des Gewinnspiels und er kommt damit ebenfalls in den Lostopf 🙂

Diese Kabelaufwickler im Design von Blättern sind sehr praktisch, wenn z.B. eure Kopfhörerkabel mal wieder viel zu lang sind, so dass sie ständig nur im Weg rumhängen.

Natürlich könnt ihr damit auch andere Kabel, wie z.B. von euer USB-Maus usw. elegant verkürzen, solange die Kabel nicht zu dick oder lang sind.

Für nicht ganz kleine 4,86 € inkl. Versand pro Stück kommt das Lesergadget zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen den Farben braun oder grün wählen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo