… der nächste Winter kommt bestimmt 🙂

Unsere Leser Torben hat diese Maus für wärmebedürftige Hände gemeldet und kommt damit unter die TOP 20 in unserem Gewinnspiel.

Von einer beheizbaren Maus hab ich noch nie gehört. Sicher geht es vielen von euch auch so, oder? Sie ist bestimmt ein Segen für alle, die unter chronisch kalten Händen leiden, nicht nur im Winter. Die Maus soll bis zu 40° warm werden, was eine angenehme Temperatur bedeutet.

Da keine weiteren Daten zur Maus selbst in der Artikelbeschreibung stehen, gehe ich von der geringsten optischen Auflösung von 800 dpi aus. Laut Foto interpretiere ich den An- und Ausschalter an der Unterseite für die integrierte Heizung, denn ein An- und Ausschalter für die USB-Maus selbst würde keinen Sinn machen.

Die Oberfläche kommt in Klavierlackoptik daher. Besonders witzig ist auch das Maus-Design.

Für 24,16 € inkl. Versand habt ihr keine kalte Maushand mehr und ständig eine kleine Heizung zur Hand 🙂

Hier geht’s zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Gekühlte innenbelüftete mause gabs 2004 mal

    ich glaube von dem hersteller gabs auch ne beheizte, griffige alltags maus

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo