Lesergadget: Bidet WC Dusche mit Sitzheizung, Fön etc.. Vollausstattung …


… glaubt ihr nicht? Gibt’s aber! 😀

Unser Leser peacook hat sich gedacht, was passt besser zum kalten Herbst, als ein wunderbar wärmender Bidet/WC Sitz und kommt mit diesem ausgefallenen Gadget natürlich mit in den Lostopf unseres Gewinnspiels.

Einen Bidetsitz kennt man ja, beheizbare vielleicht auch noch, aber mit Fön!? So etwas höre ich zum ersten Mal. Vermutlich, weil ich nicht über derartigen Luxus verfüge. Der eingebaute Fön dient dabei wohl eher nicht zum Stylen einer Fönwelle auf dem Kopf, sondern der Trocknung anderer Körperregionen. Über ein anfängliches Schmunzeln kam ich deswegen nicht umhin.

Wenn man nur die Überschrift liest, könnte man ja fast meinen, man bekommt hier ein komplettes Bad in Form eines Toilettendeckels angeboten, ja oder? 😀 Ich konnte beim besten Willen das Wort “Fön” in diesem Zusammenhang auch nicht sofort korrekt zuordnen.

Aber dann sind mir wirklich sinnvolle Dinge eingefallen, wie z.B. der Einsatz bei Senioren oder Menschen mit Handicap. Für diese Personenkreise ist so was natürlich ideal.

Produktmerkmale:

  • WC Sitz und WC Deckel mit Soft Close
  • Duscharm mit Düse für Damen und Herren einstellbar
  • Strahlstärke einstellbar, Integrierter Warmwasserspeicher, Sitzheizung, Massage Funktion
  • incl. CPU Einheit, Deo Funktion und Fön
  • mit CE Kennzeichen

Mit 428,95 € inkl. Versand sicher kein Schnäppchen, aber ein Gadget, das zum Thema “Herbst” passt.

Danke an peacook für dieses ungewöhnliche, aber hilfreiche Gadget!

Hier geht’s zum Gadget

Hinweis der Redaktion: Beheizbare Toilettensitze mit Absenkautomatik und integriertem oder externen Bedienfeld (ohne Bidetfunktion und ohne Fön) gibt’s hier für 96,90 € inkl. Versand.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo