Leser-Gadget zum Schnäppchenpreis: Bettnässer Alarm …


… damit man wach wird, bevor’s zu spät ist 🙂

Ein wenig anders ist dieses Gadget ja schon, das uns unser treuer Leser Fred gemeldet hat, aber gerade darum gehört er zu den Top 20 in unserem Gewinnspiel, aus denen am Ende der Gewinner hervorgeht.

Dieses Bettnässer-Weckgerät ist für Groß und Klein geeignet. Beim ersten Austreten von Flüssigkeit wird der Alarm ausgelöst. Somit wird weitgehend verhindert, daß das Bettlaken naß wird. Ein Kind lernt durch schnelles Wachwerden, den Harnfluß rechtzeitig zu stoppen und noch rechtzeitig zur Toilette zu gehen. Wenn ein Kind noch nach Vollendung des 4. Lebensjahres nachts einnäßt, spricht man von Bettnässen (Enuresis nocturna). Fast 10 % aller 7jährigen haben dieses Problem zeitweilig und in verschieden starker Form. Nur selten findet man eine organische Erkrankung als Ursache für dieses Problem. So ein Weck- und Trainingsgerät hat sich bei der Behandlung bewährt. Natürlich hilft das auch älteren Menschen und nicht nur Kindern.

Ich habe zuerst gedacht, was das denn für ein Gadget sein soll und ob man das wirklich ernst nehmen kann, aber bei meinen Recherchen habe ich schnell gemerkt, dass es auf vielen Seiten im Internet den Eltern empfohlen wird. Die Erfolgsquote beträgt drei Monate nach Beginn der Behandlung mit diesen Systemen rund 70 Prozent. Es ist also kein Humbug oder gar schädlich. Da es mit Batterien betrieben wird, ist ein Stromschlag ausgeschlossen.

Ein wirklich sinnvolles Gadget! Danke noch mal an Fred an dieser Stelle!

Ab kleinen 8,77 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Im Preisvergleich auf Amazon habe ich gesehen, dass für diese Systeme um die 99,00 € fällig werden! Das Angebot ist also ein ein echtes Schnäppchen!

Hier geht’s zum Gadget

Handy und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo