Leser-Gadget Nr. 18: Das aufblasbare Zelt …


… in 5 Minuten aufgebaut 🙂

Unser Leser dieta hat uns ebenfalls ein tolles Gadget gemeldet. Damit gehört auch er zu den Anwärtern des 20,00 € Amazon Gutscheins aus unserem Gewinnspiel.

Ein Zelt aufbauen kann manchmal zur Tortur werden, wenn die zig Stangen immer wieder in sich zusammenfallen oder am Ende irgendwie immer ein paar übrig bleiben. Ohne Mühe könnt ihr dagegen das Vango Pulse 450 inkl. Vorzelt aufbauen.

 

Durch die durchdachte Vango AirBeam® Technologie, wird das Gestänge per mitgelieferter Luftpumpe einfach auf- und abgepumpt.  Das verwendete Material ist sowohl wasser- als auch winddicht. Weitere Eigenschaften: eingenähter Zeltboden, große Fenster mit Vorhängen verschließbar, beide Türen sind mit Mesh ausgestattet für eine gute Durchlüftung. Es bietet Platz für bis zu 5 Personen und hat einen riesigen Innenraum mit fast 10 qm.

 

 

Der Preis ist mit 615,89 € inkl. Versand recht üppig, aber dafür bekommt man sehr gute Materialien gepaart mit moderner Technologie.

Danke noch mal an dieta für die Meldung dieses tollen Gadgets!

Hier geht’s zum Gadget

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo