… damit zaubert ihr auch einem Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht (oder Schlimmeres) 😀

Unser treuer Leser stefan hat uns dieses Gadget gemeldet. Damit gehört auch er zum Kreis der 20 Anwärter au den 20,00 € Amazon Gutscheins aus unserem Gewinnspiel

Ich denke bei jeder neuen Tasse, die ich hier reinstelle, dass nun aber das Ende der Fahnenstange langsam erreicht ist, was es an außergewöhnlichen gibt. Doch stefan hat mich eines Besseren belehrt.

Diese Tasse kann sprechen! Sie verfügt über ein Aufnahmemodul am Boden und sobald der “Trinker” einen Schluck zu sich nehmen will, ertönt die zuvor von euch aufgesprochene Nachricht. Ihr könnt einen bis zu 7 Sekunden langen Text z.B. vom lieben “Guten Morgen Schatz” über ein aggressives “Lass mich sofort los!” bis hin zum gut gebrüllten “BUH!” aufsprechen.

 

Die Konsequenzen in Form von verschüttetem Kaffee, Tee oder Kakao habt ihr natürlich selbst zu tragen. Auch super als Diebstahlsicherung eures Bürokaffees geeignet 😀 Der aufgesprochene Text kann beliebig oft verändert werden. Außerdem ist die Tasse spülmaschinengeeignet, nachdem ihr einfach das Aufnahmemodul abgenommen habt.  Höhe: ca. 11 cm, 3 Knopfzellen gehören zum Lieferumfang.

Für nur 10,50 € inkl. Versand kommt dieser Spaß zu euch nach Hause. Danke noch mal an dieser Stelle an stefan für das tolle Gadget!

Hier geht’s um Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo