Lenkradhalterung / Lenkerhalterung für euer Smartphone für nur 1,12 Euro inkl. Versand!


Das iPhone / Smartphone am Lernkrad eures Autos?

Wärend der Fahrt sollte man sich eigentlich aufs Fahren konzentrieren und die Hände am Steuer lassen. Naja, mit diesem China-Gadget habt ihr das Telefon direkt am Lenkrad und um eine Navi-App zu nutzen kann das sicher nützlich sein. Ob es so bequemer ist eine SMS zu verschicken? Keine Ahnung! 😉

Der Preis ist zumindest mit 1,12 Euro inkl. Lieferung aus China sehr nett und ihr könnt diese Halterung auch am Fahrrad befestigen. Falls ausverkauft sein sollte, gibt es hier noch Nachschub (4 Farben) für 1,15 Euro (gratis Versand)!

Vielen Dank für diese Gadget-Meldung an „Dönerteller-Versace„!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Bei einem Unfall wird ja bekanntlich ein Lenkrad Airbag ausgelöst 😉
    Ob diese Kombination Gesund ist ?
    Grüße

  2. Es könnte ein einschneidendes Erlebnis sein! Naja, für Fahrräder ist es sicher besser. Gruß Maik

    • Ich glaube kaum, dass das Gummibändchen das Teil am Lenker hält. Es ist wohl nur die Frage ob das Handy zuerst die Halterung verlässt oder gleich mit ihr auf die Straße segelt.

  3. Während der Fahrt achtet man auf den Straßenverkehr. Was bringt ein sich mitdrehendes Smartphone am Lenkrad?

    Es gibt Universal-Halterungen für die Scheibe: http://www.ebay.de/itm/171260977485 für 1,66 € Das wäre für eine Navigation das bessere System.

    Und der Einwand von Max ist begründet. Das Smartphone wird einem bei einem Unfall u.U. an gen Kopf geschossen. Und es genügen ja auch Splitter ins Auge! In den Anleitungen der Fahrzeughersteller steht immer, dass im Bereich der Airbags nichts angebracht sein darf. Die Kraft, die von einem auslösenden Airbag ausgeht, ist enorm! Gibt in Youtube genügend Videos.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo