Lenkradhalterung / Lenkerhalterung für euer Smartphone für nur 1,01 Euro (gratis Versand)!


Das iPhone / Smartphone am Lernkrad eures Autos?

Wärend der Fahrt sollte man sich eigentlich aufs Fahren konzentrieren und die Hände am Steuer lassen.

Naja, mit diesem China-Gadget habt ihr das Telefon direkt am Lenkrad und um eine Navi-App zu nutzen kann das sicher nützlich sein. Ob es so bequemer ist eine SMS zu verschicken? Keine Ahnung! 😉

Der Preis ist zumindest mit 1,01 Euro (gratis Lieferung) aus China sehr nett und ihr könnt diese Halterung auch am Fahrrad befestigen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Zwei Anmerkungen
    – was macht die Navigation wenn das Smartphone beim Lenkrad einschlagen laufend in der Ausrichtung geändert wird?
    – wie verhält sich das Smartphone wenn bei einem Unfall der Fahrerairbag auslöst?

  2. absolut nutzloses und vor allem gefährliches Gadget …

  3. also ich hab von den dingern 3 stück bestellt und kann nur davon abraten …. mein ziel war es für die family eine handy-halterung fürs fahrrad zu schaffen …. leider ist das gummie bei beiden gerissen und ein HTC dabei im display gesprungen …. bei dem anderen ist der riss schon zu sehen … das gerade mal nach ein paar kilometern fahradwegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo