Lenkradhalterung / Lenkerhalterung für euer Smartphone für nur 70 Cent inkl. Versand!

Das iPhone / Smartphone am Lernkrad eures Autos? Wärend der Fahrt sollte man sich eigentlich aufs Fahren konzentrieren und die Hände am Steuer lassen.

Naja, mit diesem China-Gadget habt ihr das Telefon direkt am Lenkrad und um eine Navi-App zu nutzen kann das sicher nützlich sein. Ob es so bequemer ist eine SMS zu verschicken? Keine Ahnung! 😉

Der Preis ist zumindest dank dem Gutschein „60%OFF$1 mit 70 Cent inkl. Lieferung (Gearbest) aus China sehr nett und ihr könnt diese Halterung auch am Fahrrad befestigen.

Link zum Gadget Shop

0,70€




  • 6 Comments
    1. Reply
      HaJo 31. Dezember 2014 at 15:22

      Und wenn der Airbag auslöst fliegt das Handy direkt ins Gesicht. Ohne Airbag das Gesicht direkt aufs Handy.

      • Reply
        Maik 31. Dezember 2014 at 15:28

        Könnte passieren! Aber die Halterung ist aber auch für den Lenker vom z.B. Fahrrad geeignet! Gruß Maik

        • Reply
          HaJo 31. Dezember 2014 at 16:14

          Am Fahrrad wäre mir das Teil auch zu wackelig, könnte aber an Kinderkarre oder Einkaufswagen passen.

    2. Reply
      Missionred 7. November 2017 at 20:54

      Schon gehabt, verdeckt das komplette Cockpit bzw die Instrumente.

      • Reply
        Alex 8. November 2017 at 09:14

        Das hätte man sich ja auch vorher denken können.
        Kommt außerdem darauf an, wo die Anzeigen platziert sind.

    3. Reply
      Micha 8. November 2017 at 18:55

      Wenn die Kurve kommt dreht sich also das Navi automatisch mit? 😮
      Von der Gefahr des auslösenden Airbags ganz zu schweigen (wie schon im ersten Kommentar ganz oben genannt).

      Nicht alles was in irgendwelchen chinesischen Hinterhoffabriken erfunden wird, ist auch sinnvoll und sollte auch nicht alles hier erwähnt oder mit einem Artikel „geehrt“ werden. Manchmal halte ich es für sinnvoller, das einfach zu übersehen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password