Leiche im Kofferraum? Der Arm …


… uralter Scherzartikel für zeitlose Schock-Momente 🙂

Dieser typische Heckklappen-Arm ist zwar ein alter Hut, aber ich habe ihn bislang nirgendwo günstig finden können. Dass man einfach nur “Der Arm” im Suchfeld eingeben muss, wäre ja viel zu einfach gewesen. Natürlich kann man ihn auch an anderen Orten wie z.B. Schrank, Gulli, Tür, Sarg u.v.m. verwenden.

Heutzutage sieht man diesen “Teil der Leiche” im Kofferraum eigentlich gar nicht mehr auf den Strassen und vielleicht kennen ihn einige von euch noch nicht mal. Auf jeden Fall wirkt das Gadget auch heute noch und hinterlässt, je nach Einsatzort, bleibende Erinnerungen.

 

                                                                                           I ♥ it – I want it – I buy it !

Frei nach dem Motto:”Alte Hüte lassen sich immer noch am Besten tragen!” kommt dieses Ulk-Gadget ab 10,08 € inkl. Versand zu euch nach Haus.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo