Lego? Kopfhörer? Ja! Endlich Legos für die Ohren …


… in 6 verschiedenen Farben 🙂

Diese In-Ear-Kopfhörer im Lego-Design sind der absolute Hingucker, nicht nur in dem Moment, in dem ihr sie euch in die Ohren steckt, sondern auch, wenn ihr damit spazieren geht. Ob man euch wohl Hilfe beim Entfernen der Legos aus den Ohren anbietet, wenn ihr sie besonders dramatisch wieder rauszieht? 😀 Dieses Gadget ist ein Knaller nicht nur für Liebhaber und Sammler der Kultsteinchen. Es wird keine Sennheiser-Qualität sein, aber primär ist hier der Schein wichtiger als das Sein, oder? Sicher werden sich auch eure Kids über diese gelungene Kombination aus In-Ears und Lego freuen.

Ab kleinen 7,99 € inkl. Versand aus Deutschland kommen sie in einer Retailverpackung zu euch nach Hause. Damit sind sie auch super als Geschenk geeignet.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere anderen Artikel zu Lego-Gadgets hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo