Lego Eiswürfel oder Mini Kuchen: Ich back mit einen Legostein, danach bau mir ’n kalten Drink …


… mit diesem Bauklötzchen hält kein Haus lange 🙂

lego eiswürfelformMit dieser Eiswürfel-/Kuchenform macht ihr euren eigenen Legosteine. Leider kann man damit nichts von langer Haltbarkeit bauen, aber sie kühlen eure Getränke auf besondere Art oder sind auf Kindergeburtstagen eine besondere Kuchenleckerei.

Jeder von euch ist irgendwann einmal im Leben mit Legosteinen in Berührung gekommen, sei es auch nur bei Freunden oder jetzt bei den eigenen Kids. Weil sie jeder kennt und in jedem ein Stück Erinnerung wecken, ist garantiert für Gesprächsstoff auf der nächsten Party gesorgt, sei es im Longdreinkglas als Eiswürfel und als Häppchen auf dem Buffet.

Für 4,80 € inkl. Versand könnt ihr zwischen den Farben rot, blau und gelb wählen. Die lebensmittelechte Form ist für Temperaturen von -40° C bis 230° C geeignet.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere weiteren Artikel zum Thema LEGO hinweisen –> Link

lego eiswürfel

eiswürfel legodesign


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo