8,64€ Zum Anbieter
5DISCOUNT

LED Warnweste für Sport und Partys! Für nur 8,64 Euro inkl. Lieferung gibt es die Leuchtboje für Feierbirnen!


Diese Warnweste für 8,64 Euro aus China ist quasi fast ein Klon von der Noxgear Tracer360 oder ist zumindest nach diesem Vorbild gebaut worden. Sie kostet aber nur einen Bruchteils des Originals.

Von allen Seiten bei Dunkelheit gesehen zu werden macht bei mancher Sportart Sinn, ist aber auch auf Festivals nicht übel. Wenn man total verklatscht mit 10.000 Leuten oder mehr zu elektronischer Musik feiert, dann ist es manchmal schwierig seine Leute wieder zu finden. Jeder Freundeskreis hat einen „Kotzer“, der als erstes abbaut, aber morgens um 2 Uhr plötzlich mit neuer Energie richtig Gas gibt.

Dann gibt es noch „Mr. Vollgas“ der sofort 110% gibt, aber dann schon nach wenigen Stunden in irgendeinem Zelt zu finden ist und chillt. Nicht zu vergessen den „Vögler“, der schon nach 20 Minuten die Dame für den Abend klargemacht hat. Die Verschiedenen Rollen wechseln übrigens rotierend. 🙂

Worauf ich hinaus will ist, dass man mit 5 Leuten auf eine Großveranstaltung geht, sich aber in den Menschenmassen nicht mehr findet. In Zukunft könnt ihr schon aus mehreren Metern Entfernung den „Kotzer“ leuchten sehen, bevor ihr sein Würgen hört. Gleiches gilt für die anderen Exoten eurer Gruppe!

Fallt ihr es auch gern ausarten lasst, dann ist die 360°-LED-Weste eigentlich Pflicht. Zwar nimmt man sich vor, dass man sich am Zeltplatz trifft, aber es kommt immer etwas dazwischen. Manchmal vergisst man halt wie ein Zelt aussieht und dann kann man auch sein Smartphone nicht mehr bedienten. Die Weste ist quasi die Leuchtboje für Feierbirnen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo