LED-Spiegel mit Dockingstation für iPod oder iPhone …


… damit man beim freihändig Stylen noch mal eben den Akku auflädt, während man telefoniert – Multitasking pur jetzt auch für Männer  😉

Dieser Spiegel kann schon bald euer neues Highlight im Wohnbereich sein. Nicht nur das Design erinnert an ein iPhone, man kann sogar noch eins direkt daran anschließen. Die zuschaltbare Beleuchtung mit 18 LEDs in den sandgestrahlten Lichtausschnitten wertet das Ganze zusätzlich auf. Mit den seitlich eingebauten hochwertigen Stereo-Lautsprechern ist es zudem möglich, Multimedia-Inhalte vom Gerät abspielen zu lassen, während es lädt. Dank der mitgelieferten Fernbedienung für alle Musik-, Film- und Fotofunktionen braucht man dazu nicht einmal mehr aufzustehen.

 

Wer genug hat von den langweiligen Dockingstationen, die ihr Dasein auf dem Schreibtisch fristen, sollte hier zuschlagen. Definitiv mehr, als “nur” ein Eyecatcher.

 

Nach meiner Recherche bekommt ihr dieses schicke Teil in den Farben schwarz, weiß und lila. Maße: ca. B60,5 x T12,5 x H90,5 cm. Auch im Querformat mit 12 LEDs und den Maßen B90,5 cm x H60,5 cm erhältlich. Der Spiegel wird komplett vormontiert geliefert.Es gibt erhebliche Preisdifferenzen von bis 185,00 € bis 384,00 € bei diesem Gadget. Einen Unterschied vom günstigsten zum teuersten Spiegel konnte ich allerdings nicht feststellen.

 

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo