… für Handy, MP3-Player, SD/MMC-Karten, PC und Laptop 🙂

Mit diesem LED Soundtube werdet ihr abends bei der Party am Strand oder beim Camping nicht nur gehört, sondern ab jetzt auch gesehen. Im Inneren befindet sich eine Lichtröhre, die 7-fach per LED die Farbe wechselt. Entweder schließt ihr euer Gerät über das mitgelieferte Kabel mit 3,5 mm Klinkenstecker direkt an euer Handy oder MP3-Player an oder ihr hört die Musik via SD/MMC Karte über den eingebauten Kartenleser. Versorgt wird der Soundtube entweder über den eingebauten 800 mAh Akku, der per USB aufgeladen wird, oder ihr hört damit direkt am PC oder Laptop, ohne den Akku zu strapazieren. Ab 11,10 € inkl. Versand kommt das lautstarke Lichtspektakel zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo