Blau, grün oder weiß: LED Solar-Leuchte zum Festanbau für Treppen, Zäune, Wände ab 2,20 € …


… und vieles mehr, um überall Licht ins Dunkel zu bringen 🙂

licht solar, solarlampe treppe, solarlampe festanbau

So eine Leuchte wie diese finde ich nicht nur praktisch, sondern sie trägt auch zur Sicherheit bei, z.B. wenn der Weg von der Gartenpforte bis zur Haustür über einen unbeleuchteten Weg mit ein paar Stufen zwischendrin führt.

Auch in Kleingärten kann ich mir dieses Gadget sehr gut vorstellen oder an Hauswänden. Das Gute ist ja, das kein Stromanschluss benötigt wird, sie ist damit überall einsetzbar.

Die Halterung wird einfach an die entsprechende Stelle geschraubt, die Lampe eingehängt, fertig.

Ab nur 2,20 € inkl. Versand inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo