… damit dürfte sich die Serie der weihnachtlichen LED Figuren langsam dem Ende nähern 🙂

Wir hatten an dieser Stelle schon den bei euch sehr beliebten Weihnachtsmann und den niedlichen Weihnachtsengel vorgestellt. Unsere Kollegen der Schwesterseite snipz.de haben auch noch einen Tannenbaum entdeckt.

Um das Ganze nun zu komplettieren, ergänzen wir diese 3 Gadgets noch um ein weiteres, das zum Winter gehört, wie die Eier zu Ostern: den Schneemann!

Er passt von der Größe her mit seinen ca. 8,2 x 5,6 x 5 cm ideal zu den vorgenannten Gadgets und vervollständigt eure kleine Sammlung weihnachtlicher LED Beleuchtungen. Ganz bestimmt sorgt das Quartett für die richtige Weihnachtsstimmung schon in der Adventszeit.

Auch dieser lächelnde Schneemann ist als nettes Anhängsel am Geschenkpaket super geeignet. Zur evtl. Beschriftung auf der Rückseite empfehle ich einen feinen Edding.

Ab nur 1,34 € inkl. Versand kommt der winterliche Gast zu euch nach Hause. 3 Knopfzellen vom Typ LR44 gehören zum Lieferumfang.

Vorteil dieses Schneemanns gegenüber seinem echten Bruder: ihr könnt ihn auch an warmen Sommerabenden beim Grillen auf den Gartentisch stellen. A little bit crazy, aber warum denn nicht 😉

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo