LED MP3-Player im Micky Maus Design …


… niedliches Gadget für unterwegs 🙂

 

Über diesen MP3-Player im Micky-Design freuen sich sicher eure Kids. Mit 2 GB Speicherkapazität ist er natürlich kein Riese unter den MP3-Playern, aber dafür passt auch schon eine Menge drauf. In erster Linie ist hier natürlich das Äußere für den Kauf entscheidend.

Der jeweilige Status wird per LED anzeigt.

Die Maus ist in verschiedenen Farben ab 7,53 € inkl. Versand erhältlich. Gebt die Wunschfarbe einfach bei der Paypalzahlung mit an. Zum Lieferumfang gehört auch eine Trageschlaufe mit Kopfhörer und ein USB-Kabel.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo